Glückauf Neumühl auch bei schlechtem Wetter

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Nach dem tollen Start letzte Woche in die diesjährige Parkkonzertreihe im Jubiläumshain hatten die Gesangsfreunde des Männergesangverein Glückauf Neumühl wettermässig heute kein Glück. Bei knapp 10 Grad und grauem, wolkenverhangenem Himmel liessen sich die Männer um Chorleiterin Elvira Ulanova die gute Stimmung jedoch nicht vermiesen und begannen pünktlich um 11.00 Uhr mit ihrem Konzert. Im Vergleich zum Vorjahr, wo es in Eimern regnete, blieb es heute in der Zeit des Auftrittes weitestgehend trocken und der ein oder andere Spaziergänger wagte den Schritt vor die Türe und besuchte das Parkkonzert. Durch das abwechslungsreiche Repertoire des Chores mit vielen Liedern zum Mitsingen konnte wenigstens für die innere Wärme bei den Zuhörer/-innen gesorgt werden.

Nächsten Sonntag (02.06.2013, 11.00 Uhr) stellt hier im Jubiläumshain die Gitarrengruppe Wahre Freunde ihr musikalisches Können vor. Dann hoffentlich wieder bei schönem Wetter. Drücken wir die Daumen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.