IGBCE Aldenrade-Fahrn

Anzeige
IGBCE Aldenrade-Fahrn
Jubilarfeier 04. Dezember 2015

Ihre diesjährige Jubilarehrung feierte die OG Aldenrade-Fahrn in dem Ev. Gemeindehaus in Duisburg-Walsum. Als Festredner konnte der Kollege Hans Reizig vom Bezirk Duisburg begrüßt werden. In seiner Laudatio, lies er bei den aktuellen Themen nichts aus. Die Kollegen bedankten sich dafür mit langanhaltenden Beifall.
Die Jubilare sind für 25 Jahre Helmut Gesatzki, Benjamin Burnic, Süleyha Yaman. Für 40 Jahre Walter Kügler, Ralf Kaldewey, Halis Hiz, Hans Jürgen Godler, Hermann Breuer, Frank Mittenzwei, Oemer Cilingir. Für 50 Jahre sind es die Kollegen Hursut Kurt, Hans Günter Kopper und Manfred Thiel. Für 60 Jahre wurden die Kollegen Gerhard Treichel, Otto Dittberner und Helmut Langer geehrt. Haben sie Dank und Anerkennung für ihre Treue zur IGBCE.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.