K.G. Rot-Weiß Rheinhausen - Gemeinschaftssitzung 2015

Anzeige
Es war die zweite Gemeinschaftssitzung der drei Karnevalsgesellschaften aus Rheinhausen, der K-G. Rot-Weiß, der K.G. Blau-Silber und der Karnevalsfreunde Hohenbudberg.
Zunächst führte Horst Schmitz (Prädident von Blau-Silber) durch das Programm, später übernahm Erich Raszat (Präsident von Rot-Weiß) diese Aufgabe. Der Kamp-Lintforter Prinz Hacki I. mit Gefolge und das Prinzenpaar Markus I. und Sabine I. aus Moers in Begleitung vom Prinzenmusikzug haben ebenso der Sitzung ihren Besuch abgestattet, wie zu nächtlicher Stunde der Duisburger Prinz Thomas I. mit Gefolge. Auch das Kinderprinzenpaar Laura I. und Marvin III. aus Moers besuchten die Veranstaltung. Sie alle haben auch durch einen eigenen Beitrag zum gelingen des Abends beigetragen. Das Solomariechen Joline von der 1. Alstadener KG Grün Rot Wagaschei 1955 eV. aus Oberhausen ist mehrfach mit ihren Tanzdarbietungen aufgetreten. Auch die Smilies und Flöhe von der K.G. Rot-Weiß glänzten mit ihren Tanzbeiträgen. Höhepunkte waren auch der Auftritt der Showtanzgruppe Fiesta Brasil mit Europas erfolgreichster Sambashow. Aber auch der Auftritt der Movie Stars aus Rheinhausen wurde vom Publikum mit viel Beifall honoriert; auch sie kamen ohne Zugaben nicht von der Bühne. Soloauftritte von Humoristen und Stimmungssängern ergänzten das Programm, dass erst in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages endete.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.