KG Rote Funken feierte ihren Funkenball 2018 im Wyndham Hotel Duisburger Hof

Anzeige
Gut 200 Gäste waren wieder der Einladung der KG in deren „Gute Stube“ in feinster Abendgarderobe gefolgt. Diese konnten einen herrlich Abend mit vielen karnevalistischen Highlights genießen.

Vor dem Start in das auserlesene Programm begrüßte Präsident Thomas Knabner die Gäste der Gala, bevor er die Moderation an Sitzungspräsident Bernd Jägers, weitergab.

Meine Stippvisite war zwar nur kurz, fand aber gleich im richtigen Teil des Programms statt. Denn die aus dem „Kölsche Fastelovend“ bekannte Gruppe „Colör – Die Töchter Kölns“ wurden auf die Bühne gespielt und brachten das Publikum so richtig in Fahrt. Âuch in neuer Besetzung sangen sie ihre bekanntesten Hits gemeinsam mit den Jecken im Saal.

Auch der höchste närrische Würdenträger der Duisburger Narretei. Se. Tollität Prinz Udo I. wurde von den Funken und den Ballbesuchern mit seiner Crew gefeiert und absolvierte diese bravourös ihr Programm. Stehender Applaus war ihnen dafür sicher.

Nach dem Programm wurde im Pfeilersaal noch beschwingt bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.