Konzert - Steinhof rockt - " EARWAXX" - 08.07.2016

Anzeige
Duisburg: Steinhof | Volker Schales hatte für den 08. Juli wieder drei Bands für die Serie

"Steinhof rockt"

gebucht.
Diese drei Bands hatten sich beworden und boten ihr musikalisches Können in unterschiedlichen Musikrichtungen: „EARWAXX“, „NEXTLEVEL“ und „ RASCALS CORNER“.
Opener waren

EARWAXX

" und es wurde direkt "heftig".
Die aus dem Ruhrpott kommenden vier Freunde legten dann auch kompromisslos los. Die in Richtung Hardrock orientierte Band spielte dann auch ohne aufgesetzte Showelemente, beherrscht aber auch die leisen Töne perfekt.

Nicht nur internationale Künstler, auch dem Nachwuchs bietet der Steinhof seine große Bühne an, um junge Künstler zu fördern und eine Chance zu geben. Aus diesem Grunde wurde die Veranstaltungsreihe „Steinhof rockt“ aufgelegt. Die Macher des Steinhof sehen darin einen Beitrag zur Jugend- und Kulturförderung in Duisburg, der nur durch die ehrenamtlichen Mitglieder zustande kommt. Die Musiker können unter optimalen Bedingungen spielen und dabei die hervorragende Ton- und Lichttechnik nutzen.

Die Band:
Frank Engels - Vocal, Gitarre,
Dirk Elsing - Drums, Vocal,
Markus Wenzel - Bass,
Stephan Rotte - Gitarre, Vocal.
Viel Spass bei der Bilderstrecke.
Bands, die sich bewerben wollen, können sich an Volker Schales, den Koordinator der Veranstaltungsreihe, wenden.
Hompage Bang: .facebook.com/Earwaxx.Band
Homepage: www.steinhof-duisburg.de
Fotos auf Facebook: Blade Fotografie
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.