Steinbruch - Brendas Night - Konzert am 05.04.2016

Anzeige
Duisburg: Steinbruch | Nach dem großen Erfolg von Brenda bei Andy Pilgers "Girl Attack" Anfang des Jahres hat sich die Ausnahme-Sängerin nun entschlossen, jeden ersten Dienstag im Monat im Steinbruch aufzutreten. Es wurde dann auch ein vor vollem Haus umjubeltes Konzert, bei dem die hervorragenden Musiker ihr Können beweisen konnten. Die Kommunikation zwischen der Sängerin und den Musikern gelang schon mit Augenkontakt, ab und an wurde dann der Zeigefinger eingesetzt.
Sie gab die Tempi vor, und die Band setzte es perfekt um.
So entlockte sie ihnen dann auch hervorrragenden Soli, die heftigen Zwischenaplaus bekamen. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit hoher musikalischer Qualität, der Klang war einwandfrei, man sollte sich den Dienstag vormerken. Es lohnt sich immer!
Viel Spass beim betrachten der Bilderserie.

Besetzung:
Brenda Boykin - Vocals
Roman Babik - Keys
Delef Höller - Gitarre
Phillipp Bardenberg - Bass
Andy Pilger – Drums
und als Gast: Hartmut - Mundharmonika

https://www.facebook.com/pages/Brenda-Boykin-offic...
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen im Steinbruch:
www.steinbruch-duisburg.de
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.