Steinhof Duisburg - BOUNCE - Bon Jovi Tributeband - 23.03.2018

Anzeige
Duisburg: Steinhof |

BOUNCE

ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!
Zur Zeit tourt die Band mit Ihrer 15-Years Tour durch ganz Deutschland und das angrenzende Europäische Ausland. Und am letzten Freitag war es dann endlich soweit: nach zwei Jahren waren sie endlich wieder im Steinfof. Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und hat ebenso wie seine Mitmusiker auch hier wieder alles gegeben.
Die Herzen der Zuschauer waren im Sturm gewonnen, die weiblichen Zuschauer stellten sich als besonders Textsicher dar. Kaum ein Stück wurde nicht mitgesungen, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge - also: Ein restlos begeistertes Publikum, und das in beständiger Besetzung seit nun über 15 Jahre!
Von „Runaway“ über All-Time-Favourites wie “You Give Love A Bad Name”, “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder “Have A Nice Day” bis hin zu Songs wie “We Weren’t Born to Follow” wird wirklich nichts ausgelassen!
Und die Band kam natürlich nicht ohne Zugabe im Steinhof von der Bühne, eine zweite Zugabe wurde stürmisch vom Publikum gefordert, und die Band legte noch einen drauf.
Rundum gelungen, kurz nach 23 Uhr war dann das Konzert beendet, man wird die Truppe sicherlich im Steinhof wiederhören!
Viel Spass mit der Bilderserie.
Weitere Informationen zu bevorstehenden Konzerten und Bandinfo unter:
www.bonjovitribute.de
Fotos: Blade-Fotografie.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.