Tango im Jour Fixe

Anzeige
You tube

"Tango Argentino - Leidenschaftlicher Kampf und vollendete Kommunikation: eine getanzte Buchvorstellung" hieß der Jour Fixe am vergangenen Donnerstag in der Volkshochschule Duisburg. René Baltus und Lisa Brunetti führten durch das Programm. Die Veranstaltung gehört zu der Tango-Reihe, die die Duisburger VHS momentan anbietet, und zu der beispielsweise auch Konzerte gehören.

Lesung, Wortbeiträge = Vortrag, Bilder, Musik und Tanz gehen hier eine Verbindung ein. Baltus hat ein Buch geschrieben, in dem er den Tango mit den martialischen Kampfsportarten verbindet; beider Tänzer waren so erfolgreich im Karate, daß sie verschiedenfarbige Gürtel in dieser ostasiatischen Sportart haben. Baltus trägt sehr sachkundig, lebendig und anschaulich, aber auch ein wenig großmäulig vor. Bescheidenheit ist nicht seine Sache.

Die Veranstaltung ist sehr gut besucht; wer kommt, ist begeistert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.