Weihnachtsmarkt Walsum

Anzeige

Weihnachtsmarkt Walsum


Der traditionelle Walsumer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am Samstag, 26. November, von 12 bis 18 Uhr, rund um das Bezirksrathaus Walsum statt. Vereine, Institutionen und „Hobbyisten“ (ohne gewerblichen Hintergrund) können sich bis Freitag, 7. Oktober, anmelden um Gebasteltes, Gebackenes, weihnachtliche Dekorationen oder andere Erzeugnisse anzubieten. Wer möchte, kann zudem auf der weihnachtlich dekorierten Bühne sein Können mit Tanz oder Gesang unter Beweis stellen.

Die Standgebühr beträgt zehn oder 20 Euro, abhängig von den angebotenen Waren. Anmeldungen werden in Zimmer 115 im Bezirksrathaus Walsum auf der Friedrich-Ebert-Straße 152 entgegen genommen. Telefonische Rückfragen unter (0203) 283-5731.

Diese Nachricht habe ich doch tatsächlich heute schon von der Stadt Duisburg erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.