Halloween mit den Queen Kings im Steinhof Duisburg

Anzeige
Duisburg: Steinhof-Duisburg | Die größte Halloween Party im Duisburger Süden fand am vergangenen Freitag im Steinhof Duisburg statt. Bereits zum vierten mal im ausverkauften Steinhof ließen die Queen Kings die Musik von der legendären und unvergessenen Band „The Queen“ wieder auferleben. Frontmann Mirco Bäumer versteht es die Songs von Freddie Mercury und CO in einer perfekten Show zu presentieren. Obwohl die Band das vierte mal im Steinhof gastierte, gab es nie eine Kopie von einem Auftritt. Immer wieder spielten sie auch das ein oder andere Stück in neuem Sound, das nur eingefleischte Queen-Fans kennen. Im Duett sang Mirco mit Susann de Bollier, die Frau mit den hundert Gesichtern, „Heaven for Everyone“. Susann versteht es aus dem Background gute Laune zu verbreiten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Halloween im Steinhof, die musikalische Unterstützung dafür ist auch schon gebucht.
Als kleiner Hinweis es wird eine Band mit einem großen „Q“ sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.