Unter dem Motto: "JAHRMARKT DES GRAUENS" startete bei Bolleke eine brillante HALLOWEEN-PARTY

Anzeige
  Aus Bolleke  wurde vorübergehend  zur Halloween-Party 

"DER JAHRMARKT DES GRAUENS"



Viele Attraktionen warteten auf die "HALLOWEEN-PARTY Gäste und Besucher in Bolleke`s Kneipe.

Eine WAHRSAGERIN und eine LAUFGEISTERBAHN in Bolleke`s Kneipe waren  der absolute "OBERKRACHER."


Der Veranstalter teilte vorab im Internet, (auf seiner Homepage), den interessierten Gästen mit, dass ein Unkostenbeitrag: 5 € (nicht 15,- oder 20 Euro) nein, sage und schreibe nur 5 Euro, zu entrichten ist. Es gab auch nicht einen Gast, der über den Unkostenbeitrag gemeckert hat. Im Gegenteil, es gab wirklich nur Lob und Zufriedenheit aller Gäste, was ich auch nur bestätigen kann. Ferner wurde ebenfalls im Internet darauf hingewiesen, dass Verkleidung erwünscht ist. Und das wurde im Nachhinein auch noch belohnt.

Denn das beste Kostüm, sowie die beste Performance - (singen, tanzen, klatschen, jonglieren und Gedichte usw.) wurden auf der Freakshow Bühne prämiert.

Gegen 20 Uhr stieg offiziell die Halloween-Party bei Bolleke. Bei meinem Eintreffen war schon reichlich Betrieb in der KULTKNEIPE - B O L L E K E. Ich stellte mich kurz vor und gab an, dass ich gerne ein paar Aufnahmen und ein Bericht für Lokalkompass erstellen möchte. Der Empfang war sehr höflich und vor allem auch sehr respektvoll. Wenn ich noch Fragen haben sollte, dann könnte ich auch gerne das Personal fragen.

Man teilte mir auch direkt mit, dass ich die Räumlichkeiten, die alle zur Halloween-Party hergerichtet wurden, gerne fotografieren darf. Für mich war es das erste Mal, dass ich die Räumlichkeiten der KULTKNEIPE BOLLEKE betrat. Ich war völlig begeistert und hätte auch nicht im Entferntesten daran gedacht, wieviel Mühe Arbeit und Zeit die Eigentümer. Personal und Freunde des Hauses investierten, um das Gasthaus für die bevorstehende Halloween-Party herzurichten.

Gegenüber vom Thekenbereich, war eine Ecke für die Wahrsagerin abgeteilt Es sah aus wie ein rotes Campingzelt, allerdings in einer gehobenen Kategorie - quasi eine Sonderanfertigung vom Porsche Cayenne.Wie auch auf den Fotos zu erkennen, sitzt eine junge Dame (Wahrsagerin) in ihrem Sprechzimmer und starrte die Glaskugel an. Auch nach mehrmaligen Fragen, wollte mir die höfliche Dame die Lottozahlen, für die nächste Ziehung nicht im Voraus mitteilen.


Die Räumlichkeiten, die für die Halloween-Party dekoriert sahen richtig cool aus. Die Gäste, die fast alle in Verkleidung den "Jahrmarkt des Grauen aufsuchten, rundeten das Bild mustergültig ab.


Natürlich wollte ich es mir entgehen lassen, die LAUFGEISTERBAHN in Augenschein zu nehmen. Ich war total gebügelt, als ich sah, wie professionell die begehbare Geisterbahn aufgebaut war. Der Eigentümer der Gaststätte, sowie hier und dort mal ein paar helfende Hände von Freunden und Bekannte haben Wochenlang, alles in Eigenregie, für die Halloween-Party aufgebaut.
Mit Worten kann man die Vorbereitung auf das Halloween-Event nicht komplett wiedergeben -  dass muss man gesehen haben.

Die Duisburger Kult- und Szene-Kneipe  "BOLLEKE" ist nicht nur dafür bekannt, dass man dort günstige leckere Speisen,  kühle oder heiße Getränke verzehren kann. Denn in regelmäßigen Abständen finden im Bolleke Events, Konzerte  und Karaoke Abende statt.

Der folgende Link führt Sie zur Homepage von der Kult-Kneipe BOLLEKE.
Dort könnt ihr auch in Erfahrung bringen, wann bei Bolleke wieder Konzerte,
Karaoke-Abende, oder andere Events stattfinden.

https://www.bolleke.de


Quellen:  Homepage Bolleke -   auszugsweise
                zum Teil:   WAZ / NRZ auszugsweise öffentlich
                zum Teil    öffentliche Kundenbewertungen auszugsweise

               
                  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.