Vorfreude: Am Montag ist ein großer Tag - „Mega-Neueröffnung“ im Küchenstudio der Hausgerätetechnik

Die neue Küchenetage hat es im wahren Sinn des Wortes „in sich“. Felix Stemprock und sein Team präsentieren anschaulich die neuen Highlights von Häcker Küchen. Fotos: Reiner Terhorst
 
Felix Stemprock und André Cetera, der Leiter des Küchenstudios, sind stets im Gespräch und informieren sich über Neuheiten. Dieses kompetente Fachwissen kommt letztlich den vielen zufriedenen Kunden zugute, denn Beratung vor dem Kauf ist nicht nur bei einer neuen Küche, sondern auch bei vielen angebotenen Markengeräten das A und O.
Duisburg: Hausgerätetechnik |

Seit genau einem Jahr gibt es das Küchenstudio bei der Hausgerätetechnik Stemprock und Schönrock GmbH in Duisburg-Großenbaum, und jetzt wurde es aufgrund der riesigen Resonanz und großen Nachfrage kurzerhand „verdoppelt“.

 
Eine ganze Etage ist an der Großenbaumer Allee 113 hinzugekommen. Und die hat es im wahren Sinn des Wortes „in sich“. Die „Mega-Neueröffnung“ am Montag, 4. Dezember, 9.30 Uhr, macht diejenigen, die eine neue Küche „suchen“, zu „Findern“. Denn was Felix Stemprock, Küchenstudio-Leiter André Cetera und das gesamte kompetente Beratungsteam in der erweiterten, wirklich ausdrucks- und eindrucksvolle Küchenausstellung präsentieren, ist beispielhaft und imposant in jeder Hinsicht.

Die neue Ausstellung wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir kamen bei unserer Vorbesichtigung aus dem Staunen nicht heraus und hätten am liebsten sofort mit dem Kochen begonnen. Die Ausstellung macht wirklich „Appetit auf mehr“. Die Küchen-Technik bei der Hausgerätetechnik GmbH arbeitet seit der Eröffnung des Küchenstudios vor einem Jahr mit Häcker Küchen zusammen. Und diese vertrauensvolle Kooperation wird auf der „neuen Etage“ konsequenterweise fortgesetzt. Häcker Küchen ist schließlich einer der renommiertesten Küchenhersteller Deutschlands.

Zuverlässigkeit und hohe Qualität

Der Name Häcker Kuchen steht für Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit und Qualität zu angemessenen Preisen. Die gute Marktposition verdankt der Hersteller neben der Leistungsstärke, der Verkaufs- und Produktionsbereiche und zeitgerechter Neuentwicklungen in erster Linie der hohen Qualität der Produkte. Viele Kunden haben in den vergangenen zwölf Monaten bereits eine neue Küche erhalten, andere warten zurzeit voller Vorfreude darauf. Und die Zahl der künftigen, stolzen Küchenbesitzer wird sich durch die zusätzliche, beispielhafte Küchenetage immens erhöhen.

Die Häcker Küchen und die kompetente Beratung durch das Stemprock-Team bilden nämlich eine unschlagbare Einheit. Die Ausstellung der Häcker Küchen bei der Hausgerätetechnik an der Großenbaumer Allee 113 ist die eine Seite. Hier findet man Beispiele, die man eigentlich sofort mit nach Hause nehmen, zumindest aber von einem kompetenten, versierten Mitarbeiter dort aufbauen lassen könnte. Die andere Seite ist die unbegrenzte Möglichkeit, im 3D-Verfahren individuell zu planen oder planen zu lassen, um die räumlichen Gegebenheiten in den eigenen vier Wänden zu berücksichtigen.

Das gesamte Team ist versiert und motiviert

„Unser gesamtes Team ist versiert und motiviert. Geht nicht, gibt’s nicht. Beste Beratung ist das A und O. Schließlich kauft man nicht alle Tage eine neue Küche“, bestätigt Felix Stemprock, denn die Küchen von Häcker überzeugen, neben ihrem Design und ihrer erstklassigen Qualität, durch eine große Planungsvielfalt. Dank hochwertiger, flexibler Ausstattungen und zahlreicher Schrankvarianten, können sie in unzähligen Formen und individuellen Varianten geplant werden – für preisbewusste, genauso wie anspruchsvolle Kunden. Das Angebot reicht von modernen Design-Küchen bis hin zu „klassischen“ Küchen. In aktuellen Trendfarben und vielen Holzdekoren bieten diese größten Küchenkomfort und erstklassige Funktionalität für alle Anforderungen.

Eine neue Ära in Sachen Küchenvielfalt

Getreu der Devise „Altbewährtes bewahren und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein“ gibt es neben der neuen Küchenpräsentation in Großenbaum dort weiterhin das bekannte gesamte große Leistungsspektrum der Hausgerätetechnik Stemprock & Schönrock GmbH. Und die ist bereits stattlich erweitert worden und wird in Kürze weiter ausgebaut. Die „weißen Waren“ sind natürlich auch in der Filiale Ruhrorter Straße 67-69a in Duisburg-Kaßlerfeld erhältlich.

Zunächst einmal freuen sich Felix Stemprock und sein Team auf den kommenden Montag, denn da startet in Großenbaum eine neue Ära in Sachen Küchenvielfalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.