Bienen suchen in Duisburg ein neues Zuhause

Anzeige
Ich habe Andreas Klein kennen gelernt. Er ist Imker in Duisburg. Im Gespräch erzählte er mir folgendes

Ich suche einen Standplatz für bis zu 15 Bienenvölker im Umkreis von ca 4 km rund um die MSV-Arena. Pro Volk rechne ich mit etwa 2 Quadratmeter Platzbedarf.
Der Standort sollte mit dem Auto anzufahren sein (Bienenkästen können verdammt schwer sein)und im Idealfall eingezäunt. (Man glaubt garnicht auf was für komische Ideen manche Leute kommen).
Vielleicht könnt ihr ihm ja weiter helfen.
Wenn jemand eine Idee hat kann er mir gerne eine Nachricht zu kommen lassen

Ruth.magdalene&gmail.com
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.920
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 05.04.2016 | 16:40  
754
Ruth Kühn aus Duisburg | 05.04.2016 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.