Die Bürgerinitiative Zinkhüttenplatz stellt am 12.03.2015 in der Bezirksvertretersitzung Hamborn unangenehme Fragen die auf 16:00 h verschoben wurde !

Anzeige
Duisburg: Rathaus Hamborn | Am 12.03.2015 um 16:00 h , stellt die Bürgerinitiative wieder einmal unangenehme Fragen in Sachen „ Leuchtturmprojekt „ FOC, in der Bezirksvertretersitzung im Hamborner Rathaus!

Bezirksrathaus Hamborn, "Großer Sitzungssaal", Zimmer 101,
Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg

Die unangenehmen Fragen der BI Zinkhüttenplatz stellen wir Ihnen hier schon mal vorab vor, mal sehen wie man wieder versucht herum zu eiern!?Auch auf das Gesicht des ewigen Befürworters der CDU Fraktionsvorsitzenden Herrn Reiner Enzweiler sind wir gespannt. Er hatte schon in Januar bei den ersten Fragen einen Textmarker verbraucht !

Wer Interesse hat , ist herzlich Willkommen !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.