Rette die Straußsiedlung

Anzeige
Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich habe gerade die Petition 'Das Stadtmassaker geht weiter! Rettet die Straußsiedlung in Duisburg-Neudorf!' erstellt und würde mich sehr freuen, wenn auch Du deinen Namen hinzufügst.

Je mehr Menschen die Kampagne unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichne hier:

https://weact.campact.de/petitions/das-stadtmassak...

Vielen Dank!

Petra

P.S. Mir ist die Sache sehr wichtig. Kannst Du mir helfen und noch weitere Freund/innen und Bekannte ansprechen?

https://weact.campact.de/petitions/das-stadtmassak...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.882
Jochen Czekalla aus Duisburg | 20.11.2016 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.