Monika Scharmach und Markus Krebs "kassierten" 2500.- EURO für die gute Sache

Anzeige
Einmal mehr hat der Duisburger "dm Drogerie Markt" im FORUM an der Königstraße "DU KIDS" mit einer gelungenen Kassieraktion mit Markus Krebs und Monika Scharmach gut getan.

Bei dieser großartigen Aktion ist ein hübsches Sümmchen in die Kasse von "DU KIDS" gespült worden. Eine Stunde lang floßen alle Umsätze direkt in die Kasse des Vereins.

Und damit es noch einen Grund mehr gab bei dm einzukaufen, konnte der Duisburger Comedian Markus Krebs dazu gewonnen werden, höchtspersönlich an der dm Kasse zu sitzen.

Viele Kundinnen und Kunden nutzen die besondere Gelegenheit, sich mit Waschmittel und Zahnpasta für den guten Zweck einzudecken.

Die Gänge waren voll von Menschen, die noch zu den Rasierklingen und dem Haarspray griffen, damit der Umsatz möglichst hoch wurde.

Die Schlange an der Kasse, an der Markus Krebs Kasse saß, war dabei natürlich besonders lang. Die lockeren Sprüche und das gewinnende und mitreißende Auflachen von dem Duisburger Comedy Star macht das "Schlange Stehen" jedoch zu einem kurzweiligen Genuss.

"3,65 EURO - ach sagen wir mal 5,00 EURO!" so sein Vorschlag an eine verblüffte Kundin.

Und auch spontan die Antwort auf die Frage, wo man denn im Laden den "Sperrholzverleih" findet.

"Ist leider schon alles aus!"

Besonders erfreulich war es auch, so viele Frauen aus dem "in.DU Netzwerk" zu treffen. Denn in diesem Kreis ist DU KIDS mal entstanden.

Nun wissen wir, die Frauen, die selbst an dem Tag vor Ort waren, auch ganz genau, welche Duisburger Unternehmerin, u.a. sah man Frau Dr. Doris König unter den Käuferinnen, welchen Lippenstift bevorzugt und welche Führungsfrau welches Shampoo wählt.

Auch MdL SPD Frank Börner hatte den Moment der Sonderaktion extra abgewartet und kaufte anscheinend den Vorrat an Drogerieartikeln für die kommende Legislaturperiode.

"Danke, dass wir auf diesen Netzwerk wieder mal bauen konnten!" so der VKM.

In dieser Stunde sind an zwei Kassen knapp über 2.000,-€ zusammengekommen. Und um die Sache rund zu machen, wurde von dem dm Drogerie Markt die Summe dann sogar auf 2.500,-€ aufgestockt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.