Der Anfängerlaufkurs des TuS Hamborn-Neumühl 07 e. V. beschert 2 neue Mitglieder

Anzeige
Christina Teutsch und Silvia Niederstraßer fühlen sich gut aufgenommen von den Mitgliedern der Langlaufabteilung des TuS Hamborn-Neumühl
Zwei Neuzugänge konnten die Sportler der Langlaufabteilung des TuS Hamborn-Neumühl,beim letzten monatlichen Läuferabend begrüßen.
Beim diesjährigen Anfängerlaufkurs der Abteilung, geleitet durch Übungsleiterin Renate Klesse, erlernten Silvia Niederstraßer und Christina Teutsch das "Laufen". Schnell fanden beide Anschluss und waren begeistert von der freundschaftlichen, familiären Atmosphäre und dass hier der Spaß am Sport vor dem Leistungsgedanken steht.
Sie wollen von nun an am Duisburger Laufgeschehen teilhaben und auf Veranstaltungen die Vereinsfarben des TuS Hamborn-Neumühl vertreten, wobei sie dann natürlich, wie die anderen Vereinsmitglieder ihr Bestes geben werden..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.