Die Walsum Beavers haben sich für die Qualifikationsturniere zur Landes- und Oberliga qualifiziert

Anzeige
Walsum Beavers
Für eine gute Saison wurden beide Jugendteams der Beavers belohnt. Zwischen dem 10.06. und 11.06. spielen die Teams um die Startberechtigung für die Landes- und Oberliga. Die Turniere finden dieses Jahr in Solingen und Dormagen statt.

Spielplan U18:
12:00 | TSG Solingen - Walsum Beavers

Spielplan U16:
11:00 | TSV Bayer Dormagen

"Wir sind heiß auf den Höhepunkt der Saison! Ein Startplatz in der Oberliga, das ist unser Ziel", ist sich Pierre Flor (Assistent U18) sicher, dass die Jungs um den Aufstieg kämpfen werden. "Die Spieler gehen immer ans Limit. Bei einem Turnier, wo es um den Aufstieg geht, geht es heiß her. Ich erwarte daher einen Schlagabtausch auf Augenhöhe und hoffentlich belohnen sich die Jungs für eine jetzt schon erfolgreiche Saison", erzählt Florian Kosidowski (Trainer U16).

Keine leichten Gegner warten auf die Beavers! Alle Mannschaften stehen zu Recht auf dem Meldebogen. "Noch sind es knapp acht Tage. Wir werden unsere Hausaufgaben machen und die Jungs bestmöglich auf die Turniere vorbereiten", sagt Fabian Hagenacker (komm. Sportgruppenleiter).

Alle Spiele werden im Rahmen der Qualifikation via Facebook (facebook.com/WalsumBeavers) vor Ort kommentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.