Duisburg erfolgreich auf großer Thaibox- Gala

Anzeige
Eine Top- Eventlocation mit mit hochklassigen Kämpfen erwartete Muay Thai Duisburg e.V. im holländischen Zevenhuisen. Die Niederländer sind als starke Thaiboxer bekannt. Entsprechend hoch war die Nervosität der deutschen Kämpfer in der ausverkauften Halle. Doch dazu gab es keinen Grund.
Der Duisburger Aladin El Barkani siegte durch K.O. in der ersten Runde. Ein knallharter Highkick schickte den Holländer nach 10 Sekunden zu Boden. Der Ringrichter zählte bis acht und der Gegner war wieder oben. Doch nach einem Kick auf die Leber folgte der endgültige K.O.
Sead Kahrovic machte seinen bislang besten Kampf. Mehrere Kopftreffer sorgten für ein zugeschwollenes Auge und letztendlich ein K.O. des Gegners.
Katrin Schoofs machte wie immer alles perfekt, dominierte drei Runden klar gegen die Lokalmatadorin und holte sich den verdienten Sieg.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Trainer Dirk Guckes ist stolz auf seine Schützlinge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.