Etus Wedau Tennis Damen steigen auf

Anzeige
Am alles entscheidenden Spieltag in der Bezirksklasse C Gruppe A, reisten die Damen des Etus Wedau mit einigen Fans zum Hockey u. Tennis-Club Uhlenhorst e.V. Mülheim. Von Anfang bis Ende war es eine Partie voller Spannung und Top Leistungen.
In der ersten Runde Einzel, konnten die Wedauer Damen durch Siege von Britta Leyk und Kira Beyer 2:1 in Führung gehen. In der zweiten Runde drehten die Mülheimer Damen das Geschehen um und verbuchten zwei Siege auf ihrem Punktekonto.
Alina Barczewski bescherte den Wedauer Damen mit ihrem Sieg, den dritten Punkt zum
3:3 Zwischenstand. Die Doppel mussten die Entscheidung über Sieg, Niederlage und Aufstieg bringen. Die Wedauer Damen Ann Katrin Scherer/Britta Leyk hatten Nerven aus Stahl, in einem krimiartigen Spiel bezwangen sie die Mülheimerinnen mit 7:6 und 7:5. Sabrina Swientek/Kira Beyer waren nicht zu schlagen, mit 6:1 und 6:0 kamen
sie als Siegerinnen vom Platz. Der 5:4 Gesamtsieg beschert den Wedauer Damen den 1. Tabellenplatz in der Bezirksklasse C und den Aufstieg in die nächste Spielklasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.