Etus Wedau Tennis ermitteln ihre Vereinsmeister/innen

Anzeige
Der Etus Wedau 1929 e.V. ermittelte zum Abschluß der Tennissaison 2015 seine Vereinsmeister/innen. Spannende Partien kennzeichneten die Halbfinales und Endspiele. Im Herren Einzel offene Klasse wurde Carsten Bokel seiner Favoritenrolle gegen Thomas Schräer gerecht und ging als Sieger vom Platz. Dritter im Bunde wurde Alexander Pübben. Im Herren Doppel offene Klasse siegten Werner Gedigk/Thomas Schräer vor Rüdiger Wolf/Uwe Goldhagen. Platz drei ging an Hans-Jürgen Zimmermann/Reinhard Bokel. Im Mixed Doppel der offenen Klasse waren Werner Gedigk/Kira Beyer im Endspiel gegen Reinhard Bokel/Ingrid Schmidt nicht zu schlagen und wurden als Vereinsmeister geehrt. Platz drei belegten Alexander Pübben/Sabrina Swientek. Bei den Damen setzten sich im Doppel Endspiel Manuela Schülpen/Kira Beyer gegen Sabrina Swientek/Laura Scherer durch. Auf Platz drei landeten hier Ingrid Schmidt/Stefanie Michels.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.