Kleine Strolche erfolgreich bei NRW-Meisterschaften

Anzeige

Bei den diesjährigen offiziellen NRW-Meisterschaften im Garde- und Schautanzsport in Jülich am 13.04.2013 verteidigten die Kleinen Strolche vom Sportverein Schwarz-Weiß Westende Hamborn e.V. erfolgreich ihre Titel im Schautanz Charakter.

NRW-Meister in diesem Jahr wurde die Schülerformation "The Westend Girls 2" mit dem Thema "4 Jahreszeiten" vor dem TSV Geilenkirchen und der eigenen Nachwuchsformation "Dance Factory Kids" mit "Summer Dreams", die den 3. Platz belegten.

In der Disziplin Schautanz Modern Jugendklasse steigerte sich die Jugendformation "Dance ConneXion" von Platz 5 auf Platz 3 und belegte anschließend im Schautanz-Charakter mit dem Thema "Everybody`s gonna dance" den 1. Platz.

Mit diesem Erfolg bereitet man sich nun auf das große Walsumer Sommerfest am 09.06.13 vor, bei dem dann alle Gruppen noch einmal ihre Titeltänze aufführen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.