U16.1 der BG mit klarem Sieg gegen Lüdenscheid

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Einen ungefährdeten 119:42 Sieg gegen den Tabellenvorletzten Baskets Lüdenscheid erzielte die U16.1 der BG.

Warum die Gäste noch sieglos sind zeigten bereits die ersten Minuten. Gegen eine gut organisierte Defense, insbesondere gegen den Aufbauspieler durch Jaro/Moritz/Tobi und Sebi, hatte Lüdenscheid keine Mittel und unter dem Korb sowieso nichts zu bestellen. Am Ende konnten alle Spieler ausreichend Spielzeit bekommen und scoren.

Bereits am Samstag geht für die U16.1 weiter. Im Achtelfinale des WBV-Pokals wartet das Auswährtsspiel beim Regionalligisten BSG Grevenbroich auf die Mannschaft. Ziel ist es natürlich wie im Vorjahr wieder die Runde der letzten Acht zu erreichen.

In der Liga geht es in zwei Wochen mit dem schweren Spiel bei Bayer Uerdingen weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.