Wanheim 1900

Anzeige
Peter Mies hat auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV 1900 Duisburg-Wanheim e.V. sein Amt aus Altersgründen niedergelegt. Peter Mies war 42 Jahre im Vorstand tätig, davon 38 Jahre Vorsitzender. Nachfolger wurde sein Stellvertreter Dirk Görtz. Dieser hielt in der Dankesrede einen Rückblick auf die 42 jährige Vorstandstätigkeit von Peter Mies. Peter Mies wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Dirk Görtz ist seit 2006 Vorstandsmitglied des Vereins und seit 22 Jahren Mitglied im Betriebsausschuss DuisburgSport.

Neu als Beisitzer wurden Dorte Meybohm und Dieter Reuter gewählt.

Somit besteht der Vorstand aus folgenden Personen:

Ehrenvorsitzenden Peter Mies

Erster Vorsitzender: Dirk Görtz

Zweiter Vorsitzender: Volker Frütel, kommissarisch

Geschäftsführerin: Monika Witte

Oberturnwart: Karl-Heinz Baaske

Kassenwart: Robert Wermke

Schriftführerin: Helga Lommertin

Pressewart: Hans Vogt

Beisitzer
Volker Frütel
Christian Meybohm
Dorte Meybohm
Horst Metzler
Hermann Rahmacher
Dieter Reuter
Peter Witte.

Volker Frütel wird bis zur Neuwahl im nächsten Jahr die Stelle des 2. Vorsitzenden kommissarisch überneh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.