Bogenschießen - Jugend-Frühlings-Turnier 2015

Anzeige
Gestern fand bei den Pfeilflüsterern auf der Vereinsanlage der VSG Rheinhausen das erste Jugend-Frühlings-Turnier statt.
Da dies unser erstes Jugend-Turnier war, hatten sich leider nur wenige Schützen gemeldet. Die Pfeilflüsterer hoffen aber, daß sie nächstes Jahr mehr Teilnehmer begrüßen können.
Trotz der noch geringen Beteiligung hatten alle viel Spaß.
Nicht nur beim "normalen" Schießen, sondern auch anschließend beim Pokalschießen auf Osterauflagen. Dabei ging es nur darum, die mit Zahlen versehenen Ostereier zu treffen.
Hier das Ergebnis vom Pokalschießen, bei dem die erzielten "Eierwerte" aufgerechnet wurden:
1) Josephina Reuter, RTV Remscheid --> 98
2) Lena-Joana Acker, VSG Rheinhausen --> 46
3) Lucy Walz, VSG Rheinhausen --> 44
4) Sean Schmidt, RTV Remscheid --> 33
5) Arno Börgardts, SFT St. Tönis --> 26
Arno konnte das Stechen gegen Raphael Krautien von der VSG Rheinhausen mit 13:6 klar für sich entscheiden.
Nach dem Schießen wurde der Grill belagert. Alle Bratwürstchen, der Kartoffelsalat und auch die frischen Brötchen wurden vernichtet.
Die Pfeilflüsterer bedanken sich nochmals bei allen Teilnehmern hoffen auf größere Beteiligung im nächsten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.