Die Karnevalsparty im Vereinslokal „IM GRÜNEN WINKEL“ war sensationell und nicht mehr zu überbieten

Anzeige

Die Karnevalsparty im Vereinslokal „IM GRÜNEN WINKEL“ war sensationell und nicht mehr zu überbieten


Bei der Planung und Ausführung der Karnevalsparty „IM GRÜNEN WINKEL“ hat Holger Andrees sich selbst übertroffen. Die Stimmung der Gäste und des Gastgebers war am Veranstaltungsabend aller erste Sahne und bei Weitem nicht mehr zu übertreffen.

Ein Blick auf den Programmablauf ließ sofort erkennen, hier hat ein Profi geplant.

Prinz Mark I. mit Gefolge und Kinderprinz Dustin mit Gefolge waren eingeladen und erschienen auch zur Karnevalsparty
.

De Fleech brachte mit seiner musikalischen Gesangseinlage die Stimmung
im Vereinsheim zum Brodeln. Das war einfach nur genial.
Natürlich forderten die Gäste eine Zugabe, die dann auch erfolgte
.


Das Duo Alpenkölsch hat das Stimmungsbarometer, dass bereits kurz vor dem Vollanschlag stand, kurzerhand zum durchglühen gebracht. Auch die musikalische Darbietung des Duos Alpenkölsch war der absolute Hammer.


Die Gäste, die ausgelassen feierten, die fantastische Stimmung und dem Gastgeber, der alles fabelhaft im Vorfeld organisierte, gehört ein ganz dickes Dankeschön.


Hier zeigt sich auch, dass so eine richtig coole Karnevalsparty ausgelassen, fröhlich und selbstverständlich auch im friedlichen Rahmen gefeiert werden kann. Diese Karnevalsparty war des beste Beweis dafür.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.