Duisburg-Huckingen hat neue Majestäten MONTAG

Anzeige
Thomas Kirchholtes (35) ist der neue Schützenkönig in Duisburg Huckingen.
Sina Kirchholtes ist die neue Königin. Zum Hofstaat gehören Daniel und Daniela Krawanja, Frank Tänzler und Ulrike Eberlein. Um 17:06 Uhr schoss Kirchholtes, mit dem 173. Schuss den Vogel von der Stange. Der Vogel in diesem Jahr, hatte bis auf kurze Pausen, fast vier Stunden Dauerbeschuss standgehalten.

Neuer Prinz wurde Maurice Schmidt (20), der Sarah Kubica als Prinzessin an seine Seite hat, mit dem 220. Schuss. Maurice Schmidt arbeitet als Koch im Angerhof. Er wurde vom bisherigen König, dem Chefkoch vom Angerhof, Markus Füßer, mit dem "SCHÜTZENBRUDER-VIRUS" infiziert.

Ein Anwärter bemühte sich bereits zum vierzehnten Mal vergebens um die Königswürde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.