K.G. Rot-Weiß Rheinhausen - Sommerfest 2013

Anzeige
Duisburg-Rheinhausen: Bauerhof Kempken | Viel Spaß hatten die Kinder beim diesjährigen Sommerfest der Karnevals Gesellschaft Rot-Weiß Rheinhausen 1951 e.V bei den Geschicklichkeitsspielen und beim Malwettbewerb. Alle teilnehmenden Kinder erhielten eine Belohnung. Ansonsten war der Bauernhof des Ehrensenators Hans-Peter Kempken, auf dem das Sommerfest der „Rot-Weißen“ traditionell stattfindet, wieder bis in jedem Winkel gefüllt. Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt und das Wetter war angenehm sonnig. Für die Tombola wurden zahlreiche Präsente gestiftet. Den Hauptgewinn, ein Fahrrad, stiftete Herbert Meylan von der unabhängigen Wählergemeinschaft Moers. Für die musikalische Stimmung sorgte der Ehrensenator Paul Rapp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.