KVO startet mit eigener Prinzencrew in die Session 2014/2015

Anzeige
Prinz Andrea I., Prinzessin Sandra und Hofnarr Karin starten für den KVO in die kommende Karnevalssession (Foto: Karin Biermann-Hufnagel)

Der Karnevalsverein Obermarxloh 1970 e.V. (KVO) startete beim "Hoppeditzerwachen" am vergangenen Sonntag am Vereinslokal "Senftöpfchen" als erster Verein in diesem Jahr mit einen weiblichen Prinzen, Prinzessin und Hofnarr in die Karnevalssession 2014/2015.

Nach ihrem diesjährigen Motto

"Es war einmal ... märchenhaft bei KVO"


war es für die Jecken vom Röttgersbach klar, dass man etwas Besonders auf die Beine stellen wird.

Es ging ins Tonstudio und es wurde eine eigene CD aufgenommen.

Hiermit werden die drei Damen der KVO Prinzencrew in dieser Session als die

"Verrückte Prinzencrew"


auftreten. Am vergangenen Sonntag war Premiere und man kann sagen, es ist super angekommen und die Stimmung war hervorragend.

Der KVO hat nun also bis Aschermittwoch eine Prinzencrew, bestehend aus Prinz Andrea I. (Ackermann) , Prinzessin Sandra (Steinfeld) und Hofnarr Karin (Biermann-Hufnagel). Zur Crew gehören weiter unser Prinzenführer Dirk und Hofmarschall Klaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.