Sommerfest2013 im Tierheim gut besucht !

Anzeige
Eingang zum Tierheim
Duisburg: Tierheim | Das heutige Sommerfest im Duisburger Tierheim war wieder sehr gut besucht. Bei strahender SONNE fanden die vielen Trödel- und Infostände der verschiedenen Tierschutzorganisationen reges Interesse. Hierzu eine kleine Bilderreihe.
Die umfangreiche Tombola mit einem TV-Gerät als Hauptgewinn war bereits am Nachmittag abgeräumt. Für das leibliche Wohl sorgten Kaffee, Kaltgetränke, etliche Kuchenspenden, sowie der Grillmeister und viele Salatkombinationen.

Leider gab es auch ein Vereinsinfostand für Wale die jegliche Namensnennung und Foto´s ablehnten. Das lässt das schon an der Echtheit der Vereinigung zweifeln..
0
1 Kommentar
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 04.08.2013 | 22:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.