Achtung - Berlet-Bau beginnt noch in dieser Woche!

Anzeige
Nun wird es doch schneller gehen als gedacht: Die Bauarbeiten zum Berlet-Fachmarkt beginnen am Donnerstag, 16. April. (Foto: Skizze - Architekturbüro Schäfer)
Ennepetal: Haus Ennepetal | Oberdeck des Parkhauses ab Donnerstag geöffnet

Am Donnerstag, 16. April, beginnt der Bau des Berlet-Elektrofachmarktes auf dem Parkplatz am Haus Ennepetal.

Um die dort wegfallenden Parkplätze zu ersetzen, wird das Oberdeck des neuen Parkhauses ebenfalls ab Donnerstag geöffnet, die Arbeiten am Untergeschoss dauern derzeit noch an.

Das Parkdeck kann über die Südstraße und die Gasstraße angefahren werden. Der dort vorgesehene Aufzug steht noch nicht zur Verfügung, weiter ist zur Zeit nur ein Treppenhaus des Parkhauses benutzbar.

Während der Bauphase können die Tiefgaragen-Stellplätze des Haus Ennepetal nach wie vor genutzt werden, aus Sicherheitsgründen fallen jedoch sechs Stellplätze im Einfahrtsbereich vorübergehend weg.

Zusätzlich können in der Bauzeit die Parkplätze am Hellweg-Baumarkt sowie am ALDI-Markt genutzt werden. Hier bittet ALDI darum, die Flächen hinter dem Gebäude zu nutzen.

(Herzlichen Dank an die Stadt Ennepetal für diese Pressemitteilung)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.825
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 23.12.2015 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.