Schlechte Erfahrung mit dem Ordnungsamt

Anzeige
Da sollst du den Behörden Unregelmäßigkeiten melden die du als Bürger vorfindest.
Das tue ich Regelmäßig. Letzte Woche habe ich dem Essener Ordnungsamt mitgeteilt das in unserer Straße unbekannte einen abgemeldeten Honda ohne
Nummernschild abgestellt haben. Ich habe denen auch zwei Fotos per E-Mail zugeschickt. Bis Heute hat sich weder einer vom Ordnungsamt den Wagen angesehen noch sich bei uns erkundigt. Das bin ich in letzter Zeit aber vom Ordnungsamt gewöhnt.
Wenn aber eine ältere Frau mit ihrem Hund durch den Park läuft, wird diese zur Kasse gebeten. Dann sind plötzlich Mitarbeiter vom Ordnungsamt da.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.