Flaschen im Park

Anzeige
Als ich heute Mittag mit meinem Hund durch den Park in Dellwig an der Levinstraße spazieren ging ,viel mir ein Mann, ebenfalls mit Hund auf, der durch die Parkanlage abseits der Wege rumlief. Ich dachte mir, er muss was verloren haben und sucht es nun.
Aber nein, er hatte nichts verloren, sondern er suchte abseits der Wege nach achtlos weggeworfenen kaputten Glasflaschen, ich denke mal er macht das, damit sich
da keine Kinder und Tiere daran verletzen können. Ich glaube da kann sich so
manch einer eine Schnitte von abschneiden. Und ganz besonders die Personen, die den Unrat einfach hinter der Parkbank werfen. Einige haben sogar selbst Hunde.
Ich würde sagen,dem Mann gehört echt Anerkennung für seine gute Tat.
Übrigens war seine Tasche schon nach einigen hundert Metern voll mit Glas,
welches er dann im Flaschencontainer brachte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.735
Siegfried Ulrich aus Essen-Borbeck | 16.02.2017 | 18:04  
551
Wolfgang Dittrich aus Essen-Borbeck | 16.02.2017 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.