Jana Feldkamp für Länderspiel nominiert

Anzeige
Jana Feldkamp (SGS Essen)
Essen: Schönebeck |

Es ist die finale Vorbereitung auf die wichtige mit Spannung erwartete EM-Qualifikation in Italien. Deshalb hat DFB-Trainerin Anouschka Bernhard ihren U17-Kader noch einmal in der Sportschule Wedau einberufen um in einem letzten Test an der Feinabstimmung im Team arbeiten zu können.

Wie schon bei den vergangenen Lehrgängen und Länderspielen ist auch wieder Jana Feldkamp aus dem U17-Bundesliga-Kader der SGS Essen mit dabei. Die noch 16-jährige Mittelfeldspielerin hat bereits 14 Mal in der U15, U16 und U17 das Nationaltrikot mit dem Bundesadler auf der Brust getragen.
Der Test gegen die Niederlande wird am 11.03 (Mi.) um 11 Uhr auf der Anlage der Sportschule in Duisburg angepfiffen.

Spielplan für die EM-Qualifikation (Gruppe 3) in Italien:
09.04. Deutschland - Weißrussland in Artemio Franchi, Siena
11.04. Deutschland - Tschechische Republik in Stadio Comunale B. Bonelli, Montepulciano
14.04. Italien - Deutschland in Artemio Franchi, Siena

©SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.