Fotos vom Germaniafest in Borbeck - Bunter Nachmittag mit Musik und guter Stimmung

Anzeige
Musik, Leute treffen und lecker Essen - das sind die Dinge, die das Germaniafest in Borbeck seit Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für Borbecker und Gäste machen. Am Samstag war es wieder soweit. Der Germaniaverein hatte eingeladen und viele Besucher haben die Gelegenheit genutzt, einen fröhlichen Nachmittag in Borbeck zu verleben. Der Seemannschor "Die Blauen Jungs", Andre Fuest und die Flotten Socken sorgten für Stimmung bei den Festgästen. Für die Kinder hatten die Organisatoren ein Extraangebot auf die Beine gestellt: mit Hüpfburg, Schminkstand und Glücksrad. Die Stimmung war prächtig. Und so zeigten sich die Besucher denn auch in Geberlaune. Die Mitglieder des Germaniavereins ließen Spendendosen rumgehen. "Das Geld benötigen wir für unser nächstes Projekt", so der Vereinsvorsitzende Bernd Siebers. Der Verein möchte den Sockel des Germania-Denkmals renovieren. "Und möglichst bald mit den Arbeiten beginnen."

Fotos: Debus-Gohl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.