Gelungene Jahresbeginn-Party

Anzeige
Essen: DAMPFE - Borbecker Brauhaus | Am vergangenen Samstag (24.01.2015) fand die inzwischen traditionelle Jahresbeginn-Party des Vereins statt.

Der Vorstand hatte viele Gäste eingeladen und … fast alle fanden (trotz des an diesem Tag sehr schlechten Wetters) den Weg in die Borbecker Dampfe.

Nach einer kurzen Aufwärmphase begann der offizielle Teil, in der zunächst der Vorstandsvorsitzende Werner Ozdoba zwei Ehrungen vornehmen durfte:

1.) Jörg Reese erhielt eine Urkunde (nein, nicht von der Friseur-Innung, wie man meinen könnte) und die Goldene Verdienstnadel des FVN “in Anerkennung der langjährigen Verdienste um die Sache des Sports und des Fussballverbandes Niederrhein”. Nüchtern betrachtet müssen wir ihn also jetzt schon 25 Jahre aushalten.

2.) Michael Johimski erhielt für seine langjährigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten als “verdienter Ehrenamtler” ebenfalls eine Urkunde sowie eine DFB-Uhr.

Anschließend ließ noch unser Sportlicher Leiter – Roger Jaworski – die Hinrunde der aktuellen Saison im Seniorenbereich “Paroli laufen” und schaute für die bevorstehende Rückrunde schon einmal in die Glaskugel, oder war es eine Bierkugel?

Nach den obligatorischen Vorträgen wurde dann (endlich) das rustikale Buffet eröffnet, um die Grundlage für die zahlreichen Kaltgetränke, die an diesem Abend für den Test des deutschen Reinheitsgebots von 1516 herangezogen wurden, zu bilden.

Für die Unterhaltung sorgte an diesem Abend nicht nur der Zauberer Stefan Lammen, der immer wieder für staunende Gesichter sorgte, sondern auch ein von der Firma EFT-Logistik bereitgestellter Kicker, der sich großer Beliebtheit erfreute. Danke für die beiden Zugeständnisse, Petra und Leo!

Für die bzw. gegen die müden Beine tat dann später DJ Peter S. eine Menge, da er doch mit seiner Mucke den ein oder anderen auf die improvisierte Tanzfläche ziehen konnte. Da diese erst gegen 03:30 Uhr (?!) leer wurde, scheint es sich um einen gelungenen Abend gehandelt zu haben.

Einige Eindrücke hiervon gibt es natürlich auch zu sehen -> Bilder von der Jahresbeginn-Party
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.