Seerosenfest im August

Anzeige
Die Kettwiger Gourmetmeile, das Seerosenfest, findet vom 14. bis 16. August statt. (Foto: (Archiv) Bangert)

Die Kettwiger Gourmetmeile, das Seerosenfest, wird vom 14. bis 16. August stattfinden. Das beschlossen die Kettwiger Gastronomen am Donnerstagabend.

Terminlich kehren sie damit zu ihrem ursprünglichen Termin zurück. Das verlautete gestern aus Gastrokreisen.
Wieviele Restaurants teilnehmen, blieb indes noch offen. „Wir stehen erst am Beginn der Planungen“, hieß es. Deswegen könne derzeit der genaue Ort noch nicht angegeben werden. Auch über das Angebot der jeweiligen kulinarischen Genüsse und der edlen Getränke sprachen die Gastronomen noch nicht. Im Februar setzen sich die Beteiligten wieder zusammen.

Sicher ist, dass der Heimat- und Verkehrsverein Kettwig wieder einen Teil der Organisation übernimmt. Bedauert wurde von den Machern, dass die Meile nicht in der Stadtmitte stattfinden kann. Denn wegen der hohen Kosten benötigen die Gastronomen ein dreitägiges Fest. Das ist aber wegen des Marktes am Freitag in der Innnenstadt nicht möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.