Übernachtungscamp unserer E1-Junioren

Anzeige
Gestern stand für unsere E1-Junioren ein Übernachtungscamp auf dem Programm.

Nachdem unsere Kinder zwei Knochen harte Trainingseinheiten absolviert hatten, stand
für unsere Jungs eine halbe Stunde Theorie auf dem Programm.
Mit ordentlichem Input im Kopf ging es dann an das wohl verdiente Abendessen.
Pünktlich um 19:30 Uhr brachte der Pizzaservice unseren Kindern was zu essen und unsere Jungs zeigten auch da vollen Einsatz.
Nachdem verdauen ging es dann an die zweite Einheit und auch da zogen alle an einen Strang.

Nachdem die Fighter sich geduscht hatten und Ihre Schlafkojen aufgeschlagen haben freuten sich unsere Kinder auf die Nachtwanderung.
Als wir uns wieder auf dem Weg zum Platz machten und dort ankamen, machten
sich auch die ersten Mündungserscheinungen breit.
Wieder auf der Anlage angekommen zündeten die Jungs noch ein kleines Feuer bei leckerem Stockbrot.
Nachdem das Feuer langsam ausging, fielen unsere Jungs in Ihre Betten, sodass
es innerhalb kürzester Zeit Muxmäuschenstill war.

Am nächsten Tag stand zum Abschluss noch ein Freundschaftsspiel gegen den SSV Buer 07/28 auf dem Programm, was die Fighter nach tollem Spiel 9-5 für sich entscheiden konnten.

Es war eine sehr tolle und rund um gelungene Sache, wo die Kinder eine Menge Spaß hatten.

Ein Bericht von Mike Pribyla
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.