BLUES+FOLK-MUSIKERIN SOLLY... im CSB...

Anzeige
KLASSE Blues+FOLK Musik made in good old Germany: SOLLY und Begleitung am KontraBass...

Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 09.05.13
Cafe Stilbruch, Gladbeck

Nach dem schönen Mülheimer Vatertags-Vormittag,
machte ich mich ganz spontan mit einer Freundin am VATTATACHsAbend
erneut auf den Weg, ein wenig "Kunst und Kultur" zu erleben... naja...
um MUSIKE zu erleben, besser gesagt!

Und, wir wurden NICHT enttäuscht!

Solly, eine Musikerin aus dem Süden des Landes, war mit Begleitung zu Gast im Ruhrpott... !
EINE GANZ tolle Stimme erfüllte das gut gefüllte STILBRUCH und ließ uns richtig mitgehen! Die symphatische Münchenerin gefiel auf Anhieb... und sang auch eigenen, schöne Songs...
( hört bei youtube mal´rein...)
Außerdem wurde im CSB die EIS-Saison eröffnet... das ließ ich mir NICHT zweimal sagen...!

Beide Musiker beherrschten auch ihre Instrumente sehr gut und hätte ich nicht am nächsten Morgen so früh raus´gemußt, wären wir noch auf einige Pläuschchen... dort geblieben...
Schöner, netter Abend in einer gemütlichen Freundeskreis Runde...

Gruß an alle!


Text+Fotos: AAT

wer mehr erfahren möchte...z.B. unter diesem Link:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=q6mnKgwtwB8&feature=fvwp
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17.491
Dagmar Drexler aus Wesel | 17.05.2013 | 10:52  
11.084
Harald Zschauer aus Lünen | 17.05.2013 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.