Franz-Hennes-Heim feierte Sommerfest

Anzeige

Unter dem Motto „Jahrmarkt“ stand das Sommerfest im Franz-Hennes-Heim im Deilbachtal in Kupferdreh. Die Jahrmarktstände hatte das Mitarbeiter-Team gemeinsam mit den Bewohnern in den Tagen vor dem Fest gebaut und aufgestellt.

Im Garten der Einrichtung der Einrichtung wurde somit vieles geboten, was zu so einer Veranstaltung auch gehört wie zum Beispiel Dosenwerfen, Entenangeln und eine Tombola. Auch typische Jahrmarkt-Leckereien wie Zuckerwatte, Eis und Popcorn fehlten selbstverständlich nicht.
Außerdem verzierten die Bewohner als Erinnerung an den Tag noch kleine Lebkuchenherzen und stellten Früchte in Schokolade her. Besonders großen Anklang fand an diesem heißen Sommertag natürlich auch der Cocktailstand.

Die Fotos vom Fest sind allesamt von Georg Lukas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.