Freie Partie im Tümmler Kupferdreh am Wochenende

Anzeige
Am Freitag , den 7.11.2014 hatte die 3. Mannschaft , des Tümmler Kupferdreh ein Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Kray - Nord . Giesbert Leipski hat gegen Friedhelm Kuerten seine Chance genutzt und die Partie mit 40 : 33 Ball gewonnen. Knut Herrmann kam nicht seine Partie gegen Kim Son Vo hinein und verlor die Partie mit 18 : 53 Ball. Hans Günter Tacke , ließ seinem Gegner Jörg Lubeck nicht in sein Spiel kommen und er gewann seine Partie mit 68 : 40 Ball. Till Bruckmann wollte gegen Rolf Gerlitzky seine Partie gewinnen , aber Rolf nutzte eine Schwäche von Till aus und gewann die Partie mit 80 : 71 Ball. Das Spiel endete mit 4 : 4 Punkten .
Am Samstag , den 08.11.2014 hatte die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh ein Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des Kray - Nord . Kai Maechel hatte gegen Jürgen Schmidt keine Chance und hat seine Partie mit 78 : 69 Ball gewonnen. Oliver Schormann hat gegen Jürgen Wiedemeier seine Partie suverän mit 155 : 130 Ball gewonnen. Andreas Fingscheidt hat knapp seine Partie gegen Thomas Hess mit 118 : 117 Ball gewonnen. Christian Nekes hatte heute einen schlechten Tag und sein Gegner Heinz Gies nutzte diese Chance und hat die Partie mit 175 : 61 Ball gewonnen. Den besten GD spielte Heinz Gies mit 25,00 . Eine sehr gute Leistung .
Die Partie endete mit 4 : 4 Punkten.
Am Samstag , den 08.11.2014 hatte die 2.Mannschaft des Tümmler Kupferdreh ein Heimspiel gegen die Mannschaft von Essen - Ost . Im 1. Spiel traf Tanja Outarahout auf Sascha Holzenthal . Tanja spielte suverän ihre Partie aus und gewann mit 125 : 85 Ball. Jochen Eichler gewann suverän seine Partie und schlug seinem Gegner Josef Schulte mit 103 :58 Ball . Franz Popiecz ließ nicht von seinem Gegner Bernhard Pinters beirren und er gewann seine Partie mit 96 : 59 Ball. Hans - Jürgen Sawinski kam nicht in sein Spiel und er unterlag seinen Gegner Stephan Kolbinder knapp mit 102 : 105 Ball.
Das Spiel hat die 2.Mannschaft des Tümmler Kupferdreh mit 6 : 2 Punkten gewonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.