Freie Partie im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
Am Freitag , den 14.10.2016 hatte in Kreisliga B Freie Partie ein Heimspiel gegen den BC Cadre Katernberg.
Kupferdreh Katernberg
J. Eichler 100 Ball :110 Ball U. Vienken
T. Bruckmann 75 Ball : 77 Ball D. Horn
H.-D. Specht 56 Ball :110 Ball C. Schwarz
A. Krompaß 56 Ball : 44 Ball W. Gallas
Die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 2:6 Punkten verloren.

Am Freitag , den 14.10.2016 hatte in der Bezirksliga Zweikampf der Tümmler Kupferdreh ein Auswärtsspiel in Goch.
BSF Goch Tümmler
M. Reinders 200 Ball :200 Ball M. Metternich
W. Berben 89 Ball : 74 Ball H.-J. Sawinski
J. Adams 104 Ball :115 Ball A. Fingscheidt
S. Blum 150 Ball : 92 Ball B. Schinker
Mike Metternich hat in seiner Partie einen GD von 10,52 gespielte.
Der Tümmler Kupferdreh hat mit 3 : 5 Punkten verloren.

In der Kreisliga A Freie Partie hatte die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh am Samstag , den 15.10.2016 ein Heimspiel gegen GW Asberg 2
Tümmler Asberg
A. Fingscheidt 140 Ball :133 Ball A. Horn
J. Schmidt 33 Ball :140 Ball M. Lamza
F. Popiecz 45 Ball : 40 Ball J. Höffken
H.-J. Sawinski 104 Ball: 92 Ball F. Tetzlaff
Hans - Jürgen Sawinski kämpfte sich nach einem Rückstand von circa 30 Ball nach und nach zu seinem Sieg.
Ebenso erging es Andreas Fingscheidt , Er hat sich schwergetan und kam nicht ins Spiel . Aber dann holte er seinen Rückstand nach und nach auf und gewann die Partie. Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 6:2 Punkten gewonnen.

Am Sonntag , den 16.10.2016 hatte die 4. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh in der 1. Kreisklasse ein Heimspiel gegen Asberg 4.
Tümmler Asberg
D. Weber 57 Ball : 53 Ball F. Krisp
St. Siepmann 30 Ball : 49 Ball W. Geßner
G. Leipski 56 Ball : 28 Ball H. Meichsner
R. Schröder 43 Ball : 19 Ball R. Nannig
Die 4. Mannschaft hat mit 6 : 2 Punkten gewonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.