Zum Abschluss der "grünen" Saison Dumberger Reiterinnen nochmal top!!!

Anzeige
Bereits am letzten Wochenende konnte Simone Uttich mit ihrer Stute Salinera auf dem Turnier in Byfang eine Top Platzierung zum Saisonende erreichen: in der A-Dressur unterlagen sie knapp dem einzigen Herren der Konkurrenz und konnten mit dem 2. Platz auf die Ehrenrunde gehen.
Stefanie Heermann beendete die grüne Saison auf dem Rasenplatz in Voerde. Nachwuchspferd Quiz zeigte wieder mal Herz, Können und Talent. So belegten sie am Samstag im Stilspringen Klasse L Platz 4 und gingen am heutigen Sonntag das erste mal gemeinsam als Sieger vom Platz: in der Springpferdeprüfung Klasse L konnte keiner ihre Wertnote von 7,6 schlagen.
Mit guten Ergebnissen und einer Menge Rückenwind kann für die Dumberger nun die Hallensaison beginnen!
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.