Michael Kern und Dana Pelizaeus begeistern im Musikgarten auf dem Kaiser-Otto-Platz in Essen-Steele

Anzeige
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Wenn Michael Kern und Dana Pelizaeus auf der Bühne auf dem Kaiser-Otto-Platz gekonnt ihre Show abziehen, bleiben die Zuhörer nicht still sitzen, sondern singen und klatschen begeistert mit.

Der Schlagersänger Michael Kern und die Popschlager-Sängerin Dana Pelizaeus sind seit Jahren in Steele gern gesehene Gäste im Steeler Musikgarten, der ein Teil des Blumen – und Gartenmarktes ist, der in diesem Jahr zum 8. Mal stattgefunden hat.

Groß war wieder das Angebot an Blumen und Pflanzen aller Arten auf dem Grendplatz und auf dem Kaiser-Otto-Platz. Man konnte wählen zwischen saisonalen Beetpflanzen, exotischen Pflanzen, Kräutern, Stauden und Blumenzwiebeln. Ergänzt wurde das Blumen- und Pflanzenangebot durch Floristik, Gartenzubehör und Kunstwerkliches, und auch das traditionelle Handwerk, z.B. das Korbflechten, war vertreten.

Unter dem Motto „Shopping am Sonntag – Modemarkt in Steele“ luden Einzelhändler aus Steele zum verkaufsoffenen Sonntag ein, der dieses Mal in Form eines von den Händlern selbst organisierten Außenverkaufs stattgefunden hat, weil nach einer Klage der Gewerkschaft Verdi einige verkaufsoffene Sonntage gekippt worden waren.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
15.679
Franz Burger aus Bottrop | 24.04.2017 | 11:48  
35.224
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.04.2017 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.