Na! Wo haben sich bloß die Ostereier in der Bibliothek versteckt?

Anzeige
Essen: Stadtteilbibliothek Freisenbruch | Frühlingsstimmung bei der Klassenführung in der Stadtteilbibliothek Freisenbruch!
Die Klasse 2a in Begleitung ihrer Klassen-Lehrerin Frau Krüger und einigen Eltern von der Josefschule waren heute Vormittag zu Gast in der Bibliothek. Unter den Besuchern hatten wir sogar ein Baby! Das zwar nicht Lesen und Schreiben kann, aber super zuhören konnte!
Nach einer kurzen Einführung haben sich die 2. Klässler auf der Suche nach den versteckten Ostereiern gemacht! Und siehe da! Die 12 versteckten Plastik-Eier wurden von den super schnellen Schatzsuchern gefunden!
Anschließend war das Schömkern angesagt und ich hoffe, dass wir bald die neugierigen Schülerinnen und Schüler wieder sehen.

Maryam Alizadeh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.