Sehr interessant. Kunstspur 2014 in Essen-Steele.

Anzeige
Unter dem Motto "Digital trifft Stahl", war am letzten Wochenende eine Kunstausstellung in den ehemaligen Schraubenwerken in der Dahlhauser Straße zu bewundern.
Zusammen mit dem Fotografen Dieter Kunst, präsentierte der Stahlbildhauer Ulrich Krämer einige seiner Kunstwerke.
Der Dozent für Bildhauerei an der freien Kunstakademie in Essen, erschafft in penibler Kleinarbeit Skulpturen, die, wie ich finde, seinen geschaffenen Stahlformen eine ganz neue Bedeutung geben, ihm irgendwie Leben einhauchen. Sehr interessant.

Ebenfalls sehr gut gefallen haben mir die Fotografien des Künstlers Dieter Kunst.
Mit schönen Bildkompositionen und tollen Farben entstanden hier Aufnahmen von Objekten und Gebäuden, an die wir selbst so manches Mal achtlos vorbeilaufen, die aber dann im Bild unheimlich interessant und schön erscheinen.

Da meine Fotos die Farben und auch die Formen der einzelnen Ausstellungsstücke nicht im geringsten wiedergeben können, empfehle ich jedem Interessenten, sich einige solcher Ausstellungen einmal persönlich anzuschauen. Es lohnt sich bestimmt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.