Steele bittet zu Tisch. 15.Gourmetmeile auf dem Kaiser-Otto-Platz

Anzeige
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Auch unsere fleißige Bürgerreporterin Sabine Hegemann hatte sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise begeben und war u.a. von den Eiskreationen ganz begeistert.

Sechs Spitzenköche konnten ihr Können beim 15."Steele à la Carte“ zum kleinen Preis präsentieren. Kein Gericht war teurer als 9,90 Euro.

Aber es ging am Wochenende von Freitag, 2.September, bis Sonntag, 4.September, nicht nur um Kulinarisches. Der Initiativkreis City Steele (ICS) hatte für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm gesorgt. Auf der großen Bühne wurde getanzt, geswingt und gerockt.

Am Samstag konnte die 30. Steeler ACV Classic, eine Oldtimerausfahrt mit anschließender Rallye und Parade, die zahlreichen Zuschauer begeistern.

Am Sonntag konnten auf den Treckern des 4.Steeler Traktorentreffens auch die kleinen Besucher ausprobieren, wie es sich anfühlt, am Steuer zu sitzen.
1
1
1
1
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.09.2016 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.