Zechenfest auf Zollverein

Anzeige
Die alten Kirmesfahrgeschäfte
wer alte Kirmesfahrgeschäfte sucht oder ein tolles Feuerwerk erleben will ist hier richtig. Dabei wurde ein Stadteillogo vorgestellt das das die Stadteile Stoppenberg, Karternberg und Schonebeck zeigt die im Umfeld der Zeche liegen unter dem Motto "wir sind alle Zollverein".Der Oberbürgermeister richtete Grußworte an die Zechengäste .die Veranstaltung war gut besucht .Musikalisches wurde auch geboten mit Musik aus den 1960er mit "The Boys of 64",ach ja T-Shirts mit Zollverein Motiven und andere Sovieners konnte man käuflich erwerben. .der Höhepunkt des Abends war das Feuerwerk dem viele Fotografen beiwohnten.Das Fest lief an Samstag und Sonntag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.