24.6..Haus Kemnade..Alle startklar?Ich freue mich auf Euch....:-)))

Anzeige
So..nun nochmals kurz zur Erinnerung..
Ab 15.30 Uhr treffen im Innenhof vom Haus Kemnade..Wer Kaffeedurst hat..und ein Stückchen Kuchen mag..im Cafe hat man Platz für uns..
Denke das wir danach in das Museum zu den Antiken Instrumenten gehen..oder wer lieber in die Schatzkammer möchte..kann dort auch schauen und staunen..
Gegen 18 Uhr reserviert man uns im Hof einen Tisch fürs Reibekuchenfassen..;-))
Sollte das Wetter es nicht zulassen..sind 2 Tische im Gewölbekeller für uns reserviert..
Ihr seht..alles geht ganz zwanglos zu..und..wie es aussieht soll das Wetter tatsächlich am Mittwoch gut werden..
Sollte ich noch nicht um Punkt 15.30 Dasein..bitte warten..Wir holen noch liebe LK ler von Bahnhöfen ab..und ihr wisst ja..Die Bahn kommt...manchmal auch verspätet..
Ich bin von ca 20 Personen ausgegangen..und habe es so auch reserviert..
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
122.845
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 19.06.2015 | 15:36  
34.420
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 19.06.2015 | 19:12  
13.495
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.06.2015 | 17:05  
34.420
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.06.2015 | 19:08  
51.204
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 24.06.2015 | 21:11  
34.420
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 24.06.2015 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.