Eröffnung Weihnachtsmarkt

Anzeige
Heute früh gegen 8 Uhr ging ich von Da Vinci bis nach Döbbe. Eigentlich nur ein paar Meter. Es ist leider total verdreckt. Na ja, feiern bedeutet für verschiedene Menschen eben Dreck hinterlassen. Ich fand es ziemlich erschreckend. Auf diesem kleinen Weg habe ich dann mal die Flaschen gezählt. Große und auch Flachmänner. Bei 87 !!! habe ich dann aufgehört zun zählen. Auch wenn die Eröffnung noch so schön war, das muss nicht sein. Nicht in diesem Ausmaße. Glasscherben über Glasscherben. Wer macht den Dreck weg? So war die Eröffnung bestimmt nicht gedacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.